Speisekarte

Küchenchef Chong Zhang begeistert mit zeitgenössischer Spitzenküche bereits seit der Gründung von Yi Restaurant und sorgt dafür, dass authentisch chinesische Zutaten, Kochtechniken und Geschmacksnoten in unsere Köstlichkeiten einfließen.

Von Hause aus ist er ein Repräsentant der Jiangsu-Küche aus dem Osten Chinas, in welcher besonderes Augenmerk auf zarte Texturen gelegt wird, die auf der Zunge zergehen. Er kennt sich indessen auch mit etlichen anderen regionalen Küchen Chinas hervorragend aus, denen nur gemein ist, dass die Vorbereitungszeit für eine Speise oft mehrere Tage dauern kann, die Kochzeit aber meistens sehr kurz ist.

Die Küche, welche diese Mannschaft mit viel Leidenschaft und Experimentierfreude kocht, ist ebenso divers wie sie selbst.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider